Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gemeinderat hat sich neu konstituiert

17. 06. 2019

Im Beisein von Herrn Bürgermeister Steimers fand am 17. Juni die konstituierende Sitzung des neugewählten Gemeinderates Kliding statt. Zunächst erfolgte die Wiederernennung von Herrn Gerhard Müller als Ortsbürgermeister. Danach wurde Herr Matthias Schneiders als Beigeordneter gewählt und anschließend ebenfalls wiederernannt.

Durch die Wahlen am 26. Mai d. J. wurden zudem Frau Alexandra Stock und die Herren Heinz Wild, Edgar Lorenz, Hermann-Josef Schmitz und Werner Ziewers in ihrem Amt bestätigt. Alle haben ihr Mandat wieder angenommen und so freue ich mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, um zum Wohle unseres Ortes gute Entscheidungen zu treffen.

Gerhard Müller, Ortsbürgermeister

Bild zur Meldung: Bürgermeister,Ortsgemeinderat und Büroleiter 17.06.2019