Nikolaus besucht die Kinder und Senioren mit gebotenem Abstand

24. 11. 2020

Liebe Kinder,
liebe Senioren,
wie bereits mitgeteilt können in diesem Jahr die Nikolausfeier und der Seniorennachmittag nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden. Das ist sehr schade - waren die beiden Termine doch über viele Jahre und Jahrzehnte hinweg ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders unserer Gemeinde. Umso mehr freut es mich nun, dass wir dank des Karnevalsvereins doch noch einen Weg gefunden haben, dass der Nikolaus unsere Gemeinde besucht und seine Geschenke verteilen kann. Schon jetzt meinen herzlichen Dank!
Bleibt gesund!
Gerhard Müller

Karnevalsverein Kliding

bitte schon mal vormerken.

Der Heilige Nikolaus hat auch in diesem Jahr sein Besuch beim Karnevalsverein Kliding angekündigt.

Er kommt am Samstag, den 5. Dezember ab 16.30 Uhr zu allen Kindern bis 12 Jahre.

Der Heilige Nikolaus ist begeistert das alle Kinder von Kliding mit großem Anstand den notwendigen Abstand wahren.

Aus diesem Grund wird er allen Kindern am 5. Dezember ab 16.30 Uhr seine Nikolaustüte vor die Haustüre stellen. Der Nikolaus bringt, je nach Lage, auch seinen finsteren Gesellen mit.

Ebenfalls möchte der Heilige Nikolaus es sich nicht nehmen lassen auch allen Senioren von Kliding ab 65 Jahre einen Besuch abzustatten. Er ist fasziniert das sich alle Bürgerinnen und Bürger von Kliding so vorbildlich verhalten. Dafür kommt er nochmals am 12. Dezember ab 15°° Uhr nach Kliding und wird allen Senioren ein Nikolauspräsent vor die Haustüre stellen.

Wir wünschen sowohl dem Heiligen Nikolaus als auch Ihnen allen - bleiben oder werden Sie Gesund.