Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolaus verteilt Geschenke mit Abstand!

14. 12. 2020

Leider konnte in diesem Jahr die Nikolaus-Andacht in der Kirche und der Seniorentag nicht wie gewohnt stattfinden. Aufgrund der bekannten Beschränkungen war der Nikolaus also besonders gefordert - so packte er sich einen Bollerwagen mit Geschenken und zog mit seinen finsteren Gesellen - aber auch mit einem Engel - an zwei Abenden durch das Dorf und verteilte die Geschenke mit dem gebotenen Abstand. Es war sehr schön anzusehen wie sich die Kinder und die etwas älteren Mitbürger/-innen über den Besuch des Nikolaus und die Geschenktüten gefreut haben. Ein Höhepunkt war sicherlich auch der Besuch beim "Fenster zur Krippe" des MUH-Theaters, wo pünktlich um 17:30 Uhr und 18:00 Uhr eine Weihnachtsgeschichte in den Hof übertragen wurde. Die Möglichkeit dies selbst zu erleben und sich die Krippe anzusehen besteht noch am 4. Adventssamstag u.-sonntag zu den genannten Uhrzeiten. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Karnevalsverein Kliding für die Organisation und Durchführung dieser sehr gelungenen Aktion!
Gerhard Müller, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Nikolaus verteilt Geschenke mit Abstand!

Termine & Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Wetter
 

Das aktuelle Wetter in Kliding
Alles zum Wetter in Deutschland